Sitzung des Aufsichtsrates der Stadtwerke Kaarst


Heute habe ich die Sitzung des Aufsichtsrates der Stadtwerke Kaarst, dem ich seit 2009 angehöre und seit 2018 vorstehen darf, geleitet.

Die Stadtwerke Kaarst GmbH, als Gemeinschaftsunternehmen der Stadt Kaarst und der Gelsenwasser AG, ist nicht nur der örtliche Gas- und Stromversorger in unserer Heimatstadt, sondern ist darüber hinaus auch im Bereich Nahwärme und Energieberatung unterwegs. Auch den Bereich der Elektromobilität - bereits heute werden Ladesäulen für Pkw und E-Bikes in der Nähe des Rathauses betrieben - werden wir in den kommenden Jahren weiter ausbauen.

Gemeinsam mit den beiden Geschäftsführern Markus Barczik (rechts im Bild) und Stefan Meuser (links im Bild) möchte ich in den kommenden Jahren die Stadtwerke Kaarst als lokalen Energieversorger, der den Fokus zunehmend auf nachhaltige und klimafreundliche Energieträger legt, stärken und weiterentwickeln.

65 Ansichten
Kontakt

Lars Christoph

Humboldtstraße 12

41564 Kaarst

E-Mail: lars.christoph@cdu-kaarst.de

  • Facebook Social Icon
  • Instagram